Hotline: 0086 / 571 / 87006925              Über uns  |  Kontakt  |  Sitemap

China Reisen
Home Kunden Feedback und Erfahrungsberichte Kunden Feedback . Patrick Feth
Kunden Feedback . Patrick Feth






























Mehr China Reise Bewertungen von unseren Kunden.
 
Herr Feth lebt in Hong Kong und hat 2009 mit China Reise Experte eine Rundreise in die Regionen Shanghai, Hangzhou, Suzhou und den Huangshan Gebirge gemacht.

Liebe Frau Qian Ting,
 
vielen Dank für die Nachfrage, die Reise hat viel Spass gemacht.
 
Folgendes Feedback zur Verbesserung in Zukunft:
1. Die Fahrer waren verlässlich und gut, die Autos ebenso.
2. Die Tour Guides waren freundlich und fachkundig. Man hat gemerkt dass der älteste Tourguide in Wuxi die grösste Erfahrung hatte und am flexibelsten auf meine Wünsche eingegangen ist (zB kein Mittagessen, Besichtigungsorte, zeitliche Arrangements, Zeit für mich alleine an den Besichtigungsorten). Den anderen Tour Guides habe ich dann meist gesagt dass ich noch eine halbe Stunde alleine mir die Sehenswürdigkeit ansehen möchte. Hilfreich wären auch noch Tipps der Tour Guides wohin und was man am Abend machen kann, was dann noch sehenswert wäre (Restaurants, Shows, Konzerte etc.)
3. Mir ist aufgefallen dass in Hangzhou und Wuzhen die Auswahl der Sightseeing Orte nicht immer den Top Sightseeing Plätzen entsprach. Das heisst, in Hangzhou war zum Beispiel der Besuch der Leifeng Pagoda nicht vorgesehen welcher zu den schönsten Plätzen gehört. In Wuzhen gibt es inzwischen 2 Bereiche für Touristen und trotz ausreichend Zeit war nur ein Bereich im Tourprogramm vorgesehen.
 
4. Der Mittagessen-Ort in Hangzhou am Samstag war ein typisches Touristenhotel. Wenn man vorher an wunderschönen Restaurants in den Teeplantagen vorbeifährt und dann in einem Touristenhotel sein Mittagessen bekommt ist dies ein wenig enttäuschend. Vorschlag für andere Touren: Fragen Sie die Teilnehmer welche Küche / Restaurants bewünscht sind und die Tour Guides wählen dann ein schönes Restaurant, idealerweise z.B an einem See, einer Teeplantage oder in der Fussgängerzone aus mit schönem Blick. Dies wird den Touristen sicher besser gefallen als ein Touristen-Restaurant.
 
Ansonsten lief die Tour wie gesagt reibungslos, die Guides und Fahrer waren prima und ich habe die Zeit genossen.
 
Vielen Dank für das Organisieren.
 
Grüsse
Patrick Feth

Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn
Sitemap | Über uns | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum | Partnerlinks

CHINA REISE EXPERTE ist der führende China Reise Anbieter für günstige China Reisen und billige China Reisen und bietet China Rundreisen, Tibet Reisen, Yangtze Kreuzfahrt, Seidenstraße Reisen, China Wanderreisen sowie massgeschneiderte China Reiseangebote und individuelle China Reisen an. Hier finden Sie auch nützliche China Reiseführer und China Reisetipps sowie Infos zu Chinesische Kultur und China Sehenswürdigkeiten.

Kunden Feedback Patrick Feth | China Reise Erfahrung | Bewertung | Reiseberichte
© Chinareiseexperte.de - Alle Rechte vorbehalten.