Hotline: 0086 / 571 / 87006925              Über uns  |  Kontakt  |  Sitemap

China Reisen

Home Kunden Feedback und Erfahrungsberichte Kunden Feedback . Lutz Hauswald

Kunden Feedback . Lutz Hauswald


Hauswald und Wendler

Hauswald und Wendler

Mehr China Reise Bewertungen von unseren Kunden.
 

Familien Hauswald und Wendler haben im Juli 2012 Huangshan (Den Gelben Berg) und Hangzhou mit CHINA REISE EXPERTE besucht.

Wir möchten uns hiermit für die hervorragende Reisebetreuung während unseres Chinaurlaubs Huangshan/Hangzhou im Juli/August 2012 bedanken.

Wir besuchten im Juli 2012 zu viert einen Freund in Peking, der schon längere Zeit in China arbeitet und wollten während dieser Zeit auch vorübergehend der Großstadt entfliehen.

So suchten wir im Internet nach einer Möglichkeit, innerhalb Chinas für eine knappe Woche eine Reise in die Bergregion des Huangshan und zum Westsee in Hangzhou zu unternehmen.

Wir fanden nichts direkt Zutreffendes, stießen dabei aber auch auf Ihre Angebote und die Möglichkeit, die Reise selbst individuell auf unsere Wünsche zuzuschneiden.

Wir waren mit dem von Ihnen daraufhin erhaltenen Angebot einverstanden, da es auch die Inlandsflüge beinhaltete und buchten diese Reise.

Da die Reise im Vorhinein bezahlt und die Summe nach China überwiesen werden musste, hofften wir, dass alles gut geht.

Während der Zeit dieser Reise klappte alles perfekt vom Abholen auf dem Airport in Tunxi über die Organisation der Übernachtung, der Mahlzeiten, die Betreuung während der Besuche, bis zum Verabschieden auf dem Airport Hangzhou.

Die Autos waren inklusive Fahrer und Reiseleiter ideal der Größe unserer Gruppe angepasst. Unsere beiden Reiseleiter setzten das von uns gebuchte, zeitlich eng begrenzte Programm gut um, ließen uns dabei trotzdem genügend Freiraum und gingen auch auf kleinere Sonderwünsche ein.

So besuchten wir auf Empfehlung unserer englischsprachigen Reisebetreuerin (Jianjia) zur Einstimmung nach einem Altstadtbesuch in Tunxi die für uns überwältigende Show “Picturesque Huizhou”, lernten in kurzer Zeit das wirklich schöne Gelbe Gebirge effektiv kennen und hatten dabei auch Glück mit dem Wetter,auch wenn Sonnenunter- und –aufgang dann in den Wolken verschwanden. Unsere Reiseleiterin vermittelte uns viel wissenswertes über diese tolle Landschaft.

Interessant für uns waren dabei auch die lautstarken chinesischen Reisegruppen, die wir trafen.

Der Besuch des alten Dorfes Hongcun mit einem organisierten Essen bei einer einheimischen Familie war ebenfalls eine schöne Erfahrung,bevor es dann über die Autobahn nach Hangzhou ging.

In Hangzhou wurden wir von unserem zweiten Reisebetreuer Wei am nächsten Morgen in Empfang genommen. Neben dem Programm in Hangzhou (Linying-Kloster, Tee-Verkostung, Pagode, Westsee) beantwortete er uns auch viele Fragen zu China, z.B. Kultur, Lebensweise oder zur chinesischen Schrift.

Sollten wir wieder einmal die Möglichkeit haben, China zu besuchen, würden wir sofort wieder diese individuelle Betreuung von Ihnen nutzen um auch andere Teile Chinas kennen zu lernen, auch wenn diese Variante natürlich teurer ist als eine Massenabfertigung in einer großen Reisegruppe.

Viel Grüße

Familien Hauswald und Wendler


Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn

Sitemap | Über uns | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum | Partnerlinks

CHINA REISE EXPERTE ist der führende China Reise Anbieter für günstige China Reisen und billige China Reisen und bietet China Rundreisen, Tibet Reisen, Yangtze Kreuzfahrt, Seidenstraße Reisen, China Wanderreisen sowie massgeschneiderte China Reiseangebote und individuelle China Reisen an. Hier finden Sie auch nützliche China Reiseführer und China Reisetipps sowie Infos zu Chinesische Kultur und China Sehenswürdigkeiten.

Kunden Feedback Lutz Hauswald | China Reise Erfahrung | Bewertung | Reiseberichte

© Chinareiseexperte.de - Alle Rechte vorbehalten.