Hotline: 0086 / 571 / 87006925              Über uns  |  Kontakt  |  Sitemap

China Reisen
Home Kunden Feedback und Erfahrungsberichte Kunden Feedback . Daniel und Birgit Sinn
Kunden Feedback . Daniel und Birgit Sinn

Frau Sinn uns Ihrem Guide in Xian

Besichtigung der Terrakotta Armee in Xian

Frau Sinn in Himmelstempel Peking

Himmelstempel in Peking

Fahrer und Guide in Peking

Der Fahrer und Reiseführer in Peking

Mehr China Reise Bewertungen von unseren Kunden.
 

Herr und Frau Sinn aus der Schweiz haben eine Rundreise mit China Reise Experte gemacht.

Ein eindrückliches Erlebnis, welches durch eine sehr gute Reiseorganisation ermöglicht wurde.

Als Ergänzung zu einem einwöchigen Studienaufenthalt in der Megacity Shanghai, wollten meine Frau und ich zusätzliche Eindrücke von China gewinnen. Leider standen uns nur zwei Wochen zur Verfügung. Mit China Reise Experte haben wir einen Partner in China vor Ort gefunden, der uns in dieser kurzen Zeit ein individuelles Programm ermöglichte und für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Unser Programm bestand aus ein paar Tagen in Peking, einem Kung Fu-Kurs beim Shaolin Kloster, der Weiterreise nach Xi'an und einer Schifffahrt auf dem Yangtze zum Drei-Schluchten Staudamm.

Die Reisef
ührer

Die Reiseführer standen immer zuverlässig zur Verfügung, haben Zwischentermine organisiert und nach 
Absprache mit uns das Detailprogramm flexibel den aktuellen Umständen angepasst. Die Offenheit, die Freundlichkeit und das Engagement der unterschiedlichen Reisebegleiter hat uns sehr überzeugt, wir haben viele interessante Zusatzinformationen erhalten und verschiedene Ansichten und Einschätzungen diskutiert.

Die Kung Fu Schule

Als eines der Highlights können wir den Aufenthalt in der KungFu-Schule nahe dem Shaolin-Kloster nennen. Inmitten einer aus mehreren Tausend Jugendlicher bestehenden Schule kann man sich mit der notwendigen
Offenheit und Toleranz ein authentisches Bild machen.

Wir haben durch diese kurze Reise ein paar Eindrücke dieses riesigen Landes mit seiner Kultur und seinen grossen Herausforderungen gewinnen können.

Herzlichen Dank an Herrn Mao und seine Reiseorganisation! Die Unterstützung, die Vorschläge und die prompten Antworten auf unsere Fragen im Vorfeld waren sehr professionell. Die Hotels und der Service waren
sehr gut. Auch das Kreuzfahrtschiff (Yangtze 2) hat uns qualitativ überzeugt.

Für eine nächste, hoffentlich etwas längere Reise nach China, wissen wir an wen wir uns wenden werden.
 
Birgit und Daniel Sinn, Oktober 2011

Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn
Sitemap | Über uns | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum | Partnerlinks

CHINA REISE EXPERTE ist der führende China Reise Anbieter für günstige China Reisen und billige China Reisen und bietet China Rundreisen, Tibet Reisen, Yangtze Kreuzfahrt, Seidenstraße Reisen, China Wanderreisen sowie massgeschneiderte China Reiseangebote und individuelle China Reisen an. Hier finden Sie auch nützliche China Reiseführer und China Reisetipps sowie Infos zu Chinesische Kultur und China Sehenswürdigkeiten.

Kunden Feedback Daniel und Birgit Sinn | China Reise Erfahrung | Bewertung | Reiseberichte
© Chinareiseexperte.de - Alle Rechte vorbehalten.